Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VirtualDojo Vienna

Simpli - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

freitag kann ich ich nicht, komme aber samstag hinterleg mir eines pls in "S" oder "M"

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von president: „@simpli deine uhr liegt im lager hinten“ Ok passt, thx vielmals fürs weglegen pres

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Hmm...shit glaub hab meine Uhr im Dojo liegen gelassen Hat wer zufällig nach der Party eine gefunden? edit: bwahaha wie ich echt ein trollface hab

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

ohhhhhhhhh iwane ich komm morgen auch vorbei so gegen 21 uhr

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Bin so gegen 21 Uhr im Dojo! cya

• VanDammage | Season II

Beitrag

Wie ist das Moneymatch überhaupt ausgegangen, konnte leider nicht kommen...

• Zako Turniere im VDV

Simpli - - General Discussion

Beitrag

Yo ich wäre auch fix mit am bord und bimbin sicherlich auch

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

nozarex, chargi und unser aninite winner mave

• Dead Island

Simpli - - Offtopic

Beitrag

Yo da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen....ich zocks auch mit Kumpeln und sind einfach nur permanent am lachen was wir da immer aufführen

• Dead Island

Simpli - - Offtopic

Beitrag

Jo das Game ist einfach nur genial besonderst im co op modus macht es einfach nur FUN! Zocke es auf PC bin lvl 11 momentan und weiter ins Gemetzel...

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

grml kann heut leider nicht, bin auf einer Verlobungsfeier

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Jo auch ein big SRY von mir wollte ursprünglich ja auch vorbeikommen, bin nur grad am ausmalen meiner Wohnung und will endlich mal alles fertig machen...werde voraussichtlich erst am Freitag wieder am Start sein

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von DerWisser: „Yo Yo Yo burschen zahltag is also hophop Mitgliedsbeitrag überweisen miete muss gezahlt werden daweil sind erst 9 Beiträge eingegangen.“ Jo ich komme morgen in den Dojo und werds bar zahlen...

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Jo den gleichen Benq Monitor habe ich auch

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

N1 !!! Ich werd den bimbin nachher mal callen und werd schauen das wir dann die pakete irgendwie checken ;)Zitat von DerWisser: „Danach wir alles aufgebaut/angeschlossen, dann gibts eine kleine Überraschung meinerseits und Mittagessen beim Chinesen um die Ecke ;). “ Ohhh SUPRISE! SUPRISE! I LIKE! edit: shit wir brauchen einen der aufsperrt, bimbin hat ja sein schlüssel abgegeben....

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von nozarex: „der skill im dojo reicht bei ssfiv von sehr schlecht bis sehr gut, du musst dir da also keine gedanken machen ausserdem wird nicht nur ssfiv gespielt sondern eben auch alle anderen Beat em Ups die es so gibt.“ Wie z.b unteranderem auch: TETRIS

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Jo mich kannst eintragen für Aufbau, Abbau und Samstag ab 12:30

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Jo morgen bin ich auch wieder fix am start, werde so kurz vor 9 kommen also grad noch so vorm ae turnier ;). Muss wie immer bis 19 uhr noch arbeiten

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Also jo brauch doch ein 2tes T-Shirt 1x Schwarz/Schwer/S 1x Rot/Schwer/S So jetzt passts, thx